Vor-bild-lich

Ich suche Vorbilder.

Ich will ein Vorbild werden:-))
Eskorte fragile - 2. Nov, 18:21

warum?

wasserfrau - 2. Nov, 18:50

ach, wär doch schön... sich stimmig fühlen... veilleicht alles quatsch.
als ich es schrieb, da hatte ich gerade große sehnsucht nach vorbildern.

ich finde mich so unverdrossen suchend und probierend - und dann ist doch wieder alles zerissen. da wünsch ich mir dann sowas.

Eskorte fragile - 2. Nov, 19:49

ich glaube, ein vorbild könnte dir dazu was passendes schreiben :-)
vielleicht über verantwortung und wie schwer die drückt, darüber, dass sich fehler nicht nur für einen selbst auszahlen, sondern für den, für den du vorbild bist.
ich möchte echt kein vorbild sein.....
wasserfrau - 2. Nov, 21:29

vielleicht über verantwortung und wie schwer die drückt, darüber, dass sich fehler nicht nur für einen selbst auszahlen, sondern für den, für den du vorbild bist.
...ah...
so.

vielleicht war ich schon viel zu oft vorbild?! mhm. also anders rum, irgendwie andersrum.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktuelle Beiträge

wo steckense denn blos?
wo steckense denn blos?
rosmarin - 25. Mär, 19:16
das klingt bunt und turbulent...
das klingt bunt und turbulent und spannend und wunderbar....
rosmarin - 7. Feb, 19:17
Neujahr ist bald...
ja eben, auch wenn´s seltsam klingt. Am 7. Februar...
wasserfrau - 4. Feb, 22:04
nicht durch blicken kann...
nicht durch blicken kann so wundervoll phantastisch...
rosmarin - 26. Jan, 01:32
Es ist blöd...
wenns nicht weitergeht... Stimmt. Gera de gehts nicht. Dabei...
wasserfrau - 22. Jan, 23:55

Links

Zahlenzählen

Suche

 

Status

Online seit 6650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 19:16

Credits


Claire
Das Leben der Anderen
Dschungel
Energietagebuch
Häusliche Orgien
Kraftorte
Lebensphasen
Momentaufnahmen
Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren