Rot

Rot ist der Wein, den ich trinke.
Ich will nichts vergessen und nichts vermessen.
Ich schwebe kurz.
Es ist so wunderlich manches diersertage.
Der Winter kommt, glaube ich, dieses Jahr schnell.
Rot ist der Wein.
Ich suche Billigflüge nach Südfrankreich.
rosmarin - 20. Okt, 19:22

gab es da nicht mal einen roman von magriet de moor?
ich muß googeln
:-)))) gruß ro

wasserfrau - 20. Okt, 21:18

der heißt: erst grau, dann weiß,dann blau. und der liegt bei mir rum, halb gelesen. wahrscheinlich hat mich das angeregt, unbewusst. na sowas, was du alles merkst! ich finde ihn übrigens eher langweilig den roman - und der titel hat sich mir nach der hälfte jedenfalls noch nicht erschlossen...
rosmarin - 21. Okt, 17:23

ja du hast recht.
ich habs auch im bücherregal. habs auch gelesen vor vielen jahren.
aber ist nicht an mich gegangen.
gruß... ro

User Status

Du bist nicht angemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktuelle Beiträge

wo steckense denn blos?
wo steckense denn blos?
rosmarin - 25. Mär, 19:16
das klingt bunt und turbulent...
das klingt bunt und turbulent und spannend und wunderbar....
rosmarin - 7. Feb, 19:17
Neujahr ist bald...
ja eben, auch wenn´s seltsam klingt. Am 7. Februar...
wasserfrau - 4. Feb, 22:04
nicht durch blicken kann...
nicht durch blicken kann so wundervoll phantastisch...
rosmarin - 26. Jan, 01:32
Es ist blöd...
wenns nicht weitergeht... Stimmt. Gera de gehts nicht. Dabei...
wasserfrau - 22. Jan, 23:55

Links

Zahlenzählen

Suche

 

Status

Online seit 6650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 19:16

Credits


Claire
Das Leben der Anderen
Dschungel
Energietagebuch
Häusliche Orgien
Kraftorte
Lebensphasen
Momentaufnahmen
Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren