Gartenimpressionen

gartenbankklgrillen1kl
spinneklrosekl1
caliente_in_berlin - 2. Mai, 10:00

Sieht sehr entspannend aus.

wasserfrau - 2. Mai, 10:03

ooh ja... Allerdings hängt auch jede Arbeitsmotivation am Tropf, womit ich die Hoffnung ausspreche, dass sie nicht gleich für immer verstorben ist. Heute weht zum Glück ein rechter Wind - aber ich sehe schon, wie die verführerische Sonne schon wieder gegensteuert - , sodass ich mich tatsächlich am Schreibtisch befinde.

siam - 3. Mai, 18:24

ich liebe Wäscheklammern!!
Erst beim letzten Wäscheaufhängen ist mir das wieder aufgefallen. Ich besitze keine, aber an der Leine, die da immer hängt und die ich nur jetzt nutze, wo ich gerade da wohne, sind zwei Holzwäscheklammern mit den Wettern an jener Leine angerostet. Als ich sie reanimieren wollte, zersprang die eine. Nun ist es nur noch eine. Aber die tut, als hätte sie damit nie aufgehört.

wasserfrau - 4. Mai, 10:52

Wäscheklammern sind in der Tat wunderbar. Ich benutze sie auch in der Wohnung, obwohl die Möglichkeit, dass Wäsche ohne sie von der Leine fällt, nahe null ist. Deine ist ja doch recht einsam, als wäre die Art vom Aussterben bedroht und nur eine letzte klammert sich eifrig ... ans Dasein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktuelle Beiträge

wo steckense denn blos?
wo steckense denn blos?
rosmarin - 25. Mär, 19:16
das klingt bunt und turbulent...
das klingt bunt und turbulent und spannend und wunderbar....
rosmarin - 7. Feb, 19:17
Neujahr ist bald...
ja eben, auch wenn´s seltsam klingt. Am 7. Februar...
wasserfrau - 4. Feb, 22:04
nicht durch blicken kann...
nicht durch blicken kann so wundervoll phantastisch...
rosmarin - 26. Jan, 01:32
Es ist blöd...
wenns nicht weitergeht... Stimmt. Gera de gehts nicht. Dabei...
wasserfrau - 22. Jan, 23:55

Links

Zahlenzählen

Suche

 

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 19:16

Credits


Claire
Das Leben der Anderen
Dschungel
Energietagebuch
Häusliche Orgien
Kraftorte
Lebensphasen
Momentaufnahmen
Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren