Feier I

(war eigentlich schon Feier 2, da am vorangegangenen Sonntag auch schon mal recht ordentlich gefeiert wurde.)

"Vier schlecht französischsprechende Homosexuelle" (Selbstbeschreibung) erzählen von einer Fahrt nach Paris. Und zwar so, dass ich endlich Spaß an dieser Feier bekomme. Und zwar so, dass ich mit zweien von ihnen noch viel Gesprächsstoff und -spaß habe. Der Mann an meiner Seite wird fast eifersüchtig auf zwei witzige, liebreizende Schwule.

Ansonsten: Die anwesenden Frauen fast ausnahmslos erschütternd attraktiv und mit der Zuschaustellung dieser Attraktivität sehr beschäftigt. Sie gehen ernsthaft zu später Stunde ins palastartige Treppenhaus des ebenfalls erschütternd auf schick gemachten Hauses neuesten Frankfurter Stils und fotografieren sich für den Wettbewerb "Wer wird das neue Topmodell". Dabei haben sie viel Spaß. Die mitgebrachten Männer sind eher unansehnliche Schränke. Eine Aufteilung, die ich das letzte Mal mit 17 zu meinem Erschrecken feststellte und die mir in dieser Engführung danach nicht mehr so unterkam. Wir befinden uns in der Werberszene, alle sind um die 40 und sowohl ambitioniert wie auch sehr harmlos-kindlich.

Heimlaufen über Brücke und Park nachts um drei, viele Hasen kreuzen den Weg. Nachtbus erwischt dann doch auf halber Strecke, der kann nicht losfahren wegen Polizeirazzia unbekannten Grundes. Unglaublich schlecht gelauntes Personal. Dann rast der Busfahrer wie ein Henker durch die Stadt, das Ganze wirkt sehr surreal. Vor dem Fenster Zuhause geben die Vögel ein Morgenkonzert, denn sie sehen die Sonne schon blitzen.
ninscha - 27. Mai, 21:49

achja, die frankfurter hoppelhasen. unglaublich wie die sich dieses frühjahr vermehrt haben. ich wusste gar nicht, dass es noch werber gibt, dachte, die wären alle nach houellebecq irgendwie ausgestorben oder dem freitod verfallen.

wasserfrau - 28. Mai, 13:36

was die werber betrifft: ich nannte nur mal die szene so, da sie da ihre stärkste affinität hatte. in wirklich keit machen alle dies und das und jenes, noch was dazu, dann mal was ganz anderes, auch mal raus aufs land. gar nicht so verblüffend. aber es waren echte lifestyle-leute, die mit ihrer digicam teilweise das intensivste verhältnis überhaupt unterhielten.
rosmarin - 29. Mai, 00:10

wie schön du das beschrieben hast :-)

wasserfrau - 29. Mai, 11:56

merci, ganz vielmals:-)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktuelle Beiträge

wo steckense denn blos?
wo steckense denn blos?
rosmarin - 25. Mär, 19:16
das klingt bunt und turbulent...
das klingt bunt und turbulent und spannend und wunderbar....
rosmarin - 7. Feb, 19:17
Neujahr ist bald...
ja eben, auch wenn´s seltsam klingt. Am 7. Februar...
wasserfrau - 4. Feb, 22:04
nicht durch blicken kann...
nicht durch blicken kann so wundervoll phantastisch...
rosmarin - 26. Jan, 01:32
Es ist blöd...
wenns nicht weitergeht... Stimmt. Gera de gehts nicht. Dabei...
wasserfrau - 22. Jan, 23:55

Links

Zahlenzählen

Suche

 

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 19:16

Credits


Claire
Das Leben der Anderen
Dschungel
Energietagebuch
Häusliche Orgien
Kraftorte
Lebensphasen
Momentaufnahmen
Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren