Seltsame...

...Traumabewältigungschance

P. ruft an, der mit mir in N. war, damals in Thüringen. P. kurz und mit Knall rausgeflogen. Ich (viel zu) lang und selbst entsorgt. ich weiß jetzt nicht, was mehr kostet. Dieses VIELZULANG bei mir hat schon auch gekostet und ich knabbere immer noch dran.

Er leidet jetzt auch wieder, ich ganz Mami, höre zu, aber egal. Dann sagt er: Wenn ich jetzt mit dir wie damals ein Bier trinken gehen könnte. Da fällt es mir wieder ein: Ganz am Anfang, als ich alles noch von der Abenteuerseite nahm, als wäre ich juung... In der abgesifftesten Bahnhofskneipe, die man sich nur vorstellen kann, lachend, erzählend. Tja. Mit diesem seltsam frühgealterten Mann, der nur staunte. Es aber nie vergessen wird. Siehste Mal.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktuelle Beiträge

wo steckense denn blos?
wo steckense denn blos?
rosmarin - 25. Mär, 19:16
das klingt bunt und turbulent...
das klingt bunt und turbulent und spannend und wunderbar....
rosmarin - 7. Feb, 19:17
Neujahr ist bald...
ja eben, auch wenn´s seltsam klingt. Am 7. Februar...
wasserfrau - 4. Feb, 22:04
nicht durch blicken kann...
nicht durch blicken kann so wundervoll phantastisch...
rosmarin - 26. Jan, 01:32
Es ist blöd...
wenns nicht weitergeht... Stimmt. Gera de gehts nicht. Dabei...
wasserfrau - 22. Jan, 23:55

Links

Zahlenzählen

Suche

 

Status

Online seit 6650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 19:16

Credits


Claire
Das Leben der Anderen
Dschungel
Energietagebuch
Häusliche Orgien
Kraftorte
Lebensphasen
Momentaufnahmen
Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren