Abenteuer

Unter welchem Begriff läuft für euch Abenteuer? In eurem Leben? Abenteuer: Erregend, wertvoll, riskant... Heute morgen lag auf dem Frühstückstisch ein Prospekt eines Bettenhauses: Abenteuer Luxus. Aha. Die Fotos waren ziemlich geil: Stoffe, Bademäntel, Betten. Aber Abenteuer Luxus????
Heute Abend... höre ich eine CD, auf der ein einziger Sänger andere bezwingt, mit ihm zu singen. Und da weiß ich es wieder: Mein Abenteuer heißt Verantwortung. Jeder hat da sein Thema, aber das ist meins. Meine Lebensforderung. Erregend, wertvoll, riskant. Verantwortung.
rosmarin - 21. Sep, 02:19

also unter abenteuer kann ich mir eine menge vorstellen, aber nicht den prospekt eines bettenhauses. das widerum ist abenteuerlich.
und um welche cd handelt es sich. das abenteuer fände ich auch spannend.

abenteuer läuft bei mir unter dem stichwort "mut". mein ganzes leben ist immer wieder ein abenteuer. immer wieder zeug veranstaltet, bei dem alle die hände über dem kopf zusammenschlugen und das wehklagen anfingen. und am ende war es doch immer gut. das ist für mich abenteuer.
(beim schreiben merke ich, dass abenteuer immer negativ zu klingen scheint. dabei ist es meiner meinung nach etwas vitales, freundliches, mutiges, kreatives)

wasserfrau - 21. Sep, 13:53

Die CD ist homemade und gibt´s nirgends zu kaufen. Man experimentiert noch...

Abenteuer ist für mich auch überhaupt nichts Negatives... Was du als Mut bezeichnest, steckt voller Eigensinn und Kreativität!

rosmarin - 21. Sep, 14:40

"Eigensinn" ist überhaupt ein wunderschönes wort.
rpk - 25. Sep, 03:24

jo, steckt sie.....voller eigensinn und kreativitaet !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktuelle Beiträge

wo steckense denn blos?
wo steckense denn blos?
rosmarin - 25. Mär, 19:16
das klingt bunt und turbulent...
das klingt bunt und turbulent und spannend und wunderbar....
rosmarin - 7. Feb, 19:17
Neujahr ist bald...
ja eben, auch wenn´s seltsam klingt. Am 7. Februar...
wasserfrau - 4. Feb, 22:04
nicht durch blicken kann...
nicht durch blicken kann so wundervoll phantastisch...
rosmarin - 26. Jan, 01:32
Es ist blöd...
wenns nicht weitergeht... Stimmt. Gera de gehts nicht. Dabei...
wasserfrau - 22. Jan, 23:55

Links

Zahlenzählen

Suche

 

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 19:16

Credits


Claire
Das Leben der Anderen
Dschungel
Energietagebuch
Häusliche Orgien
Kraftorte
Lebensphasen
Momentaufnahmen
Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren