Jedenfalls

trinke ich auch hier jetzt abends viel Wein. Und träume von Mexiko. Jede Reise will ihr nächstes Kind.
Mexiko, Mexiko, Mexiko.
siam - 16. Nov, 15:27

wohin denn in Mexiko?

Das ist wahr - wenn man einmal damit angefangen hat, zu reisen (oder: umzuziehen), hat man die Unendlichkeitsschleife betreten. So geht es mir auch.
Ich bin, wenn alles gut geht, über Weihnachten und Silvester in Südmexiko (Yucátán). Reisebericht gibt es dann auf meinem Inselblog zu lesen.
Soll ich was mitbringen?

wasserfrau - 16. Nov, 17:37

Ich weiß ja gar nicht wohin. Das einzige, was ich mir ungefähr vorstellen kann - durch Erzählungen - das ist in der Tat Yucátán, der Freund in der Camargue erzählte, das Hinterland sei wunderbar... Mexiko das ist ein Tick von mir, der sich langsam immer mehr nährt. Irgendwann... Von hier aus ist es ja auch teuer. Reist du alleine? Kann man in Mexiko als Frau gut alleine reisen?

Schön, dass du mich auf deinen weiteren Blog hingewiesen hast. Vielen Dank!!!! (Hab ihn gleich abonniert.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktuelle Beiträge

wo steckense denn blos?
wo steckense denn blos?
rosmarin - 25. Mär, 19:16
das klingt bunt und turbulent...
das klingt bunt und turbulent und spannend und wunderbar....
rosmarin - 7. Feb, 19:17
Neujahr ist bald...
ja eben, auch wenn´s seltsam klingt. Am 7. Februar...
wasserfrau - 4. Feb, 22:04
nicht durch blicken kann...
nicht durch blicken kann so wundervoll phantastisch...
rosmarin - 26. Jan, 01:32
Es ist blöd...
wenns nicht weitergeht... Stimmt. Gera de gehts nicht. Dabei...
wasserfrau - 22. Jan, 23:55

Links

Zahlenzählen

Suche

 

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 19:16

Credits


Claire
Das Leben der Anderen
Dschungel
Energietagebuch
Häusliche Orgien
Kraftorte
Lebensphasen
Momentaufnahmen
Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren