Alles wird gut

und ist und sowieso. Es ist die Zeit der KLEINEN Reisen und ich plane die nächste. das tut mir gut!

[Edit] Nach dem Motto, ich ziehe das Horoskop genau dann zu Rate, wenn es sagt, was ich hören will. (Oder spüre, gäbe es denn doch eine Übereinstimmung...):

Nutzen Sie den Beginn des Jahres, um ganz in Ruhe zu Ihrer inneren Mitte zu finden. Kein Kraftsport, kein Rumzappeln in Fitness-Centern, sondern besser ab in die Natur, frische Luft genießen und mal mit sich allein sein. Auch Meditation ist zu empfehlen, schlichtweg alles, was Ihrer Seele gut tut. "Wahre Schönheit kommt von innen", und genau Sie, liebe Krebse, sind 2008 das beste Beispiel dafür.
fata morgana - 30. Dez, 17:25

oh, dann bist du auch ein krebslein...! :-)

wasserfrau - 31. Dez, 13:17

du auch? wundert mich jetzt nicht...;-))
fata morgana - 31. Dez, 14:13

nein, manchmal passt es eben ;-)
nun sag schon, was hält das neue jahr für uns bereit...?
ganz lieben gruß an dich :-)
wasserfrau - 1. Jan, 22:44

Tja, wenn ich das mal wüsste

was das neue Jahr für Krebse wie du und ich bereit hält. Dieses Jahr war auch der Jahreswechsel dann doch recht turbulent bei mir und zum echten Sinnieren und Blinanzieren kams nicht. Entsprechend verschleiert sind mir auch noch Vorhaben, Vorsätze, Visionen und dergleichen mehr.
In der zweiten Januarwoche mache ich ein paar Tage Klausur, vielleicht weiß ich dann mehr;-))

rosmarin - 16. Jan, 00:36

mööööööööööööööööööp..... gehts denn hier nicht weiter?

wasserfrau - 22. Jan, 23:50

Gerade nicht

gerade gehts nicht weiter...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktuelle Beiträge

wo steckense denn blos?
wo steckense denn blos?
rosmarin - 25. Mär, 19:16
das klingt bunt und turbulent...
das klingt bunt und turbulent und spannend und wunderbar....
rosmarin - 7. Feb, 19:17
Neujahr ist bald...
ja eben, auch wenn´s seltsam klingt. Am 7. Februar...
wasserfrau - 4. Feb, 22:04
nicht durch blicken kann...
nicht durch blicken kann so wundervoll phantastisch...
rosmarin - 26. Jan, 01:32
Es ist blöd...
wenns nicht weitergeht... Stimmt. Gera de gehts nicht. Dabei...
wasserfrau - 22. Jan, 23:55

Links

Zahlenzählen

Suche

 

Status

Online seit 6633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 19:16

Credits


Claire
Das Leben der Anderen
Dschungel
Energietagebuch
Häusliche Orgien
Kraftorte
Lebensphasen
Momentaufnahmen
Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren